Aktuelles aus der Branche

Jan-Henric Osterkamp wurde von Christian Willeke und Katja Pieperek (von re. n. lks. ) im Namen von FBI herzlich willkommen geheißen.

Blumengroßhandel Osterkamp neues Mitglied bei FBI

Stärkung der Einkaufsgemeinschaft durch Blumengroßhändler aus Kalkar

Das BGI-Mitglied, die Flora Blumenimport und Handels eG (kurz FBI), teilt mit, dass die international operierende Einkaufsgenossenschaft für Schnittblumen-, Schnittgrün- und Topfpflanzen ein 13. Mitglied in ihre Gruppe aufgenommen hat. Die Mitgliedsunternehmen, die in ihren jeweiligen Regionen erfolgreich sind, treten als starke Gemeinschaft aktiv auf dem internationalen Markt auf. In den jeweiligen Verkaufsgebieten werden über 3.000 Floristikfachgeschäfte von mehr als 200 Mitarbeitern betreut.

Der Blumengroßhandel Osterkamp, wird als 13. Mitglied die FBI Gruppe bereichern. Der Betrieb Osterkamp wurde 1973 gegründet und ist in Kalkar-Wissel ansässig. Dadurch kann FBI nun auch in dieser Region flexibel auf Kundenwünsche im grünen Bereich reagieren und das Portfolio in dieser Region erweitern. „Ich freue mich sehr, nun Mitglied bei FBI zu sein und bin sehr gespannt auf die Zusammenarbeit“, äußert sich Jan-Henric Osterkamp zum Beitritt.

12. August 2021